BESUCHT UNS AUF DER BERLIN VITAL 2017!

Vom 21. bis 23. September 2017 präsentieren wir euch auf der BERLIN VITAL 2017 eine Vielzahl an Produkten die mit den Taiwan Excellence Awards ausgezeichnet sind. Besucht uns auf der Berliner Sport- und Gesundheitsmesse in Halle 7.21 und überzeugt euch von unseren 39 innovativen Produkten von über 19 Herstellern. Wir freuen uns über euer Kommen!

Vom 21. bis 23. September 2017 präsentieren wir euch auf der BERLIN VITAL 2017 eine Vielzahl an Produkten die mit den Taiwan Excellence Awards ausgezeichnet sind. Besucht uns auf der Berliner Sport- und Gesundheitsmesse in Halle 7.21 und überzeugt euch von unseren 39 innovativen Produkten von über 19 Herstellern. Wir freuen uns über euer Kommen!

BERLIN VITAL 2017
vom 21. bis 23. September 2017
H7.21, Messe Berlin VITAL / Station Berlin

Team Taiwan Excellence Get Together @BERLIN VITAL
am Samstag, den 23. September 2017
von 11:00 bis 14:00 Uhr
H7.21, Messe BERLIN VITAL / Station Berlin

Über Taiwan Excellence

Im Jahr 1992 startete das Wirtschaftsministerium Taiwans die „Taiwan Excellence“ -Initiative. In diesem Rahmen wurde der „Taiwan Excellence Award“ als international anerkanntes Qualitätssiegel zur Kennzeichnung von Innovation und Hochtechnologie „Made in Taiwan“ eingeführt. Seither vergibt ein internationales Expertengremium einmal jährlich das begehrte Gütesiegel in den Kategorien „Taiwan Excellence Gold Award“, „Taiwan Excellence Silver Award“ und „Taiwan Excellence Award“. Dabei werden taiwanische Produkte anhand der vier Kriterien, Forschung und Entwicklung (R&D), Design, Qualität und Marketingstrategie, bewertet.